Ronny

Gestatten, Ronald, gerne auch Ronny genannt. Geboren im November des Jahres 1979.

Meine Musikleidenschaft habe ich schon in den jungen Jahren für mich entdeckt. Damals von Vinyl, die heutige Technik war noch weit entfernt. Nach den ersten Gehversuchen kamen einige Auftritte in Diskotheken, spezialisiert auf das Hands- Up Dance Musik Genre. Seit jeher schlägt mein Herz in einem angenehmen 4/4 Takt.

Später fing ich an meine Musik breiter aufzustellen, um nicht nur bei einem Genre dabei zu sein. Auch die Technik hat sich geändert. Von Vinyls bin ich auf den digitalen Weg mit CD- Spieler und Laptop Unterstützung umgestiegen. Wichtig war mir schon immer das Publikum, es liegt mir am Herzen dass die Feier zu einem Erfolg wird. Die Stimmung ist ein Teil des Lohns für einen Diskjockey.

Inzwischen blicke ich auf eine Vielzahl von Veranstaltungen aller Art zurück und freue mich stets auf die nächste. Jede Feier ist anders und das ist gut so. Aus diesem Grund suche ich mir meine Musik nicht nach vorgefertigten Playlisten zurecht sondern schaue wie das Publikum reagiert und agiere dementsprechend.

Neben meiner Leidenschaft zur Musik gibt es die Verspieltheit zu Licht und Ton. Die beste Musik wird noch besser wenn diese gut in Szene gesetzt wird und gut klingt. Wenn ich nicht gerade am auflegen bin kümmere ich mich um die live-gesteuerte Lichtanlage.

Vielleicht kann ich auch bald deiner Feier einen einzigartigen Touch geben.

Menü