Phil

Moin Moin,

mein Name ist Philipp und habe im Sommer 1982 das Licht der Welt erblickt.
Bereits im Kindesalter habe ich meine Leidenschaft zur Musik entdeckt. Das hat sich natürlich im Jugendalter fortgesetzt und es kamen die ersten kleinen Auftritte auf Geburtstagen von Freunden. Ab dann dauerte es nicht mehr lange und ich konnte erste Club Erfahrung in Hamburg und Umgebung sammeln. Sei es auf der Reeperbahn oder in meiner jetzigen Heimatstadt Trittau im Fun-Parc, konnte ich mein Hobby ausleben. Eines der Highlights war auf jeden Fall das Opening auf dem Musik-Festivals Airbeat-One in Neustadt-Glewe.

Je älter ich wurde, umso breiter wurde auch mein Musikgeschmack und damit dann auch die Erfahrung, welches Musik-Genre in welcher Situation passend ist.

Durch meine Technikverliebtheit wurde natürlich auch sehr schnell die Steuerung von Lichteffekten interessant und ich began mich auch in dieses Thema einzuarbeiten. Zur heutigen Zeit der großen Festivals, muss in den meisten Fällen natürlich auch eine Lasershow dabei sein. Da der Einsatz eines Lasers nicht ohne Erfahrung und den technischen Hintergrund ohne Risiken betrieben werden sollte, machte ich im Jahr 2017 dann meinen Laserschutzbeaftragten-Schein. Seit dem können wir euch mit gutem Gewissen für eure Veranstaltung auch den Einsatz eines echten Show-Lasers anbieten.

Nach inzwischen gut 18 Jahren als DJ und 6 Jahren als LJ (Stand 2019), versuche ich jedes Event, egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder alles andere, für die Gäste und natürlich die/den Gastgeber zu einem Highlight zu machen.

Menü