Hier einige der uns häufig gestellten Fragen mit den entsprechenden Antworten.

Legt dein-event-hamburg immer mit zwei Diskjockeys zum Preis von nur einem Diskjockey auf?

Ja. Es ist unser Selbstanspruch, jede Feier und jeden Event zum vollem Erfolg für die Gastgeber zu machen. Zwei DJs bedeuten eine höhere Aufmerksamkeit und bessere Wahrnehmung der Gästestimmung sowie mehr Flexibilität und schnelleres Reagieren bei der Auswahl der passenden Songs.


Was kostet es mich, dein-event-hamburg für eine Feier zu buchen?

Der Preis richtet sich nach dem Umfang der gewünschten Leistungen. Verschiedenartiges Licht, Dunsterzeuger und Nebelmaschine sowie weiteres Equipment: Über das Musikauflegen hinaus bieten wir zahlreiche modulare Einzelleistungen an. Nachdem zwischen dem Ausrichter und uns alles abgestimmt ist , unterbreiten wir ein transparentes und verbindliches Angebot.


Wird die Musik, die ich mir für meine Feier vorstelle, vorab mit dein-event-hamburg abgestimmt?

Selbstverständlich. Wir besprechen alles im Detail, um uns optimal auf jede Feier und die Gäste vorzubereiten. Wir überlassen nichts dem Zufall. Unser riesiges Repertoir an Songs der unterschiedlichsten Stile, Richtungen und Jahrzehnte erfüllt alle Wünsche – auch die, die während der Feier von den Gästen geäußert werden.


Kann ich über die Tonanlage eine Videopräsentation wiedergeben?

Jederzeit. Auch hier reagieren wir flexibel auf kurzfristig vorgetragene Wünsche.


Wo legen die Musikexperten von dein-event-hamburg auf?

Im gesamten Hamburger Stadtgebiet und den angrenzenden Landesteilen von Schleswig-Holstein und Niedersachsen.

Menü